Hier möchten wir Dir zukünftig ehemalige Beiträge aus der Rubrik "Aktuelles" zur Verfügung stellen.

Das Archiv stellt damit eine "Chronik" unserer Homepage dar.

bells 160841 1280Liebe Mitglieder der Tennisabteilung.

Ein sehr ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wir alle wünschen uns, dass im neuen Jahr 2021 so schnell wie möglich wieder eine gewisse Normalität eintritt und hoffentlich größere Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie nicht mehr erforderlich sein werden.

Die Abteilungsleitung wünscht allen Mitgliedern der Tennisabteilung eine schöne Vorweihnachtszeit, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ralf Fahrig, Abteilungsleiter
und das gesamte Team der Abteilungsleitung

christmas 5753657 1280

Nachdem die Sommersaison aufgrund der Corona-Pandemie viele Einschränkungen mit sich brachte, hatte sich die Abteilungsleitung dazu entschlossen, die Tennisplätze so lange wie möglich geöffnet zu lassen. Die eigentliche Platzschließung fand bereits vor ein paar Wochen statt - lediglich die Plätze 1 und 2 waren noch bespielbar.

Was das Wetter betrifft, hatten wir sehr großes Glück und konnten bis Mitte November bei teilweise frühlingshaften Temperaturen Tennis spielen. Das Bild ist bei super Wetter am vergangenen Samstag entstanden.

Wir freuen uns sehr, dass dieses Angebot so umfassend angenommen wurde. Am Samstag, den 21. November ist nun aber definitiv Schluss und wir schicken unsere Tennisanlage in den Winterschlaf. Wir wollen die tollen Eindrücke des Herbstes ins neue Jahr "rüber nehmen" und werden im Jahr 2021 mit neuem Schwung in die Sommersaison starten.

2020 10 Goldener Herbst