Rückblick: Herren 55 belegen Platz 3 in der Bezirksoberliga

Die Herren 55-Mannschaft hat in ihrem letzten Punktspiel auswärts gegen den TC RW Winterbach klar mit 6:3 gewonnen. Nachdem die Mannschaft in den ersten Saisonspielen teilweise unglückliche Niederlagen hinnehmen musste, war es notwendig, das letzte Verbandsspiel zu gewinnen, um noch einen guten Tabellenplatz zu erreichen. Die Mannschaft bewies Nervenstärke und konnte sich bereits nach den Einzeln mit 5:1 absetzen und damit die Begegnung frühzeitig für sich entscheiden. Die abschließenden Doppel hatten daher keine Bedeutung mehr, sodass mit einem gewonnenen Doppel der Endstand von 6:3 gesichert werden konnte.

Gastspielen auf den Tennisplätzen

Die Abteilungsleitung weist darauf hin, dass Gastspielen unmittelbar zuvor in das Gastspielbuch, das sich neben der Stecktafel befindet, einzutragen ist. Gastspielen ist auch dann gegeben, wenn ein Mitglied mit einem Nicht-Mitglied spielt.

Kinder- und Jugendtennis

Nach dem Ende der Sommerferien finden am 17. und 24. September die letzten Trainingseinheiten im Freien statt. Im Winter 2014/15 findet aufgrund zu geringer Nachfrage kein Training in der Wentalhalle statt. Wir bitten um Verständnis für diesen bedauerlichen, jedoch unvermeidbaren Schritt.