Im vorletzten Saisonspiel konnte man beim Tabellennachbarn in Stödtlen einen letzlich  ungefährdeten Auswärtssieg einfahren und hat damit die Vize-Meisterschaft weiterhin fest im Visier. Während Matthias Weber bei einer 6:1, 2:0-Führung von der verletzungsbedingten  Aufgabe seines Gegners profitierte, hielt sich Mike Weiler erneut mit einem souveränen 2-Satz-Erfolg schadlos (6:3, 6:1). Enger ging es in den anderen beiden Einzeln zu. Christian Banzhaf musste sich nach gewonnenem ersten Satz letzlich knapp geschlagen geben (6:4, 3:6, 4:10). Umgekehrt lief es bei Christian Rieberger (4:6, 6:3, 12:10), der nach Abwehr eines Matchballs den eminent wichtigen dritten Punkt sichern konnte. Mit einem glatten 6:2, 6:2-Erfolg machte das Duo Banzhaf/Weber den Sieg schließlich perfekt. Das zweite Doppel
konnten Rieberger/Weiler ebenfalls für sich entscheiden (6:4, 4:6, 10:5). Mit einem weiteren Auswärtssieg beim bisher sieglosen Schlusslicht in Durlangen kann die Vize-Meisterschaft in der Kreisklasse am letzten September-Wochenende endgültig perfekt gemacht werden. Das wäre ein großer Erfolg für die neuformierte Mannschaft.