Herren-60-Mannschaft erneut siegreich

Die Herrenmannschaft scheint nach einem verhaltenen Start in die Verbandsspielrunde in Fahrt zu kommen. Gegen den TC Schorndorf war die Begegnung auf heimischer Anlage bereits nach den Einzeln entschieden. Mit einem uneinholbaren Zwischenstand von 5:1 konnte die Mannschaft völlig unbeschwert die abschließenden drei Doppel angehen, von denen zwei Begegnungen gewonnen werden konnten. Mit dem Endstand von 7:2 konnte damit die zweite Begegnung in Folge erfolgreich gestaltet und damit Tabellenplatz 3 gesichert werden.

Herrenmannschaft gewinnt gegen Buocher-Höhe mit 4:2

Die Herrenmannschaft spielte sich nach den Einzeln bereits einen 3:1-Vorsprung heraus. In den entscheidenden Doppeln konnte der noch erforderliche Punkt zum letztlich deutlichen und verdienten Auswärtssieg errungen werden. Die Mannschaft hat mit dem erneuten Sieg den zweiten Tabellenplatz gesichert und steht damit weiterhin auf einem Aufstiegsplatz.

Kinder- und Jugendtraining mittwochs ab 14:45 Uhr

Das Training findet immer mittwochs ab 14:45 Uhr auf unserer Tennisanlage statt und dauert 60 Minuten. Anmeldung bitte bei Alexandra Roth, Telefon: 07329/9201616, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einfach auf den Tennisplatz kommen. Bei den ersten Trainingseinheiten können Tennisschläger kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Die Kinder sollten witterungsangemessene Sportkleidung tragen sowie Sportschuhe und etwas zum Trinken mitbringen.

Damentraining für Anfängerinnen

Die Tennisabteilung bietet ab sofort Training für Anfängerinnen an. Das Training findet immer freitags von 15:00 bis 16:00 Uhr auf unserer Tennisanlage statt. Interessentinnen können einfach auf die Tennisanlage kommen und mitmachen.