Bewegung und Geselligkeit in der

Jedermannsportgruppe


freitags ab 20 Uhr in der Wentalhalle.

Aktive Senioren, alles Männer, im Altersrahmen „Fünfzig Plus“ tun was gegen das Einrosten:

Die Übungsabende beginnen mit kurzem Aufwärmen und etwa 25 Minuten Gymnastik ehe man zum Hauptprogramm, dem Volleyballspiel übergeht.

Und wer dann noch genug Luft hat, kann sich auf einen gepflegten Hallenkick zum Abschluss freuen. Dies alles zwanglos und ohne Leistungsdruck. Danach trifft man sich gewöhnlich noch, Aktive und Passive, zu einem Plausch in gemütlicher Runde.

Ebenso gemütlich geht es auch bei den „Albuch-Spatzen“ zu, die alle vier Wochen bei ihrem Kehlentraining Volks- und Wanderlieder singen.

Darüber hinaus wird noch allerhand unternommen, auch zusammen mit unseren Frauen:
Tages- und Wochen-Radeltouren, eintägige Wanderungen im Ländle und mehrtägige in den Bergen, eben vieles, was man alleine nicht anpacken würde, vieles, das bei allen unvergessliche Erlebnisse und Eindrücke hinterlässt.

Man(n) freut sich auf Verstärkung, also einfach mal reinschnuppern!

Die Internetseite des TV gibt Auskunft über das Jahresprogramm der Gruppe oder das Leitungsteam

Hubert Steiner  Tel. 6244